Creeping Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Creeping Death Clan vom Server Muspell Reich Ignis des MMORPG Game Regnum online.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fröhliche Weihnachten vom Exscheffe :-D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fröhliche Weihnachten vom Exscheffe :-D Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnachten vom Exscheffe :-D   Fröhliche Weihnachten vom Exscheffe :-D EmptyFr Dez 26, 2008 10:39 pm

Very Happy Hallöchen Leute...
Ich habe immer an euch gedacht,tagtäglich,doch wie ihr schon wisst habe ich mich leider für das Ende des Games entschieden.. Arrow
Sollte ich wieder spielen,würde ich mich ohne zu zögern,eurem Clan witmen,dass verspreche ich euch allen :-)
Ich wollte nur bekannt geben,dass mein Micro kaputt ist,und ich deshalb Probleme im TS mit dem kommunizieren habe Sad
Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit!! Crying or Very sad

PS: Netter Clan,Nette Leute,Perfekter Clan,Saubere Leute,Intressanter Clan,Intressante Leute,LegendenClan,LegendenLeute :-)

Vielen Lieben Danke an euch,für eure schöne und besinnige Zeit,ich habe oft Höhen und Tiefen verbracht,aber langsam war mir das zuviel im Clan..
Wir hatten zuviele Jüngere im Clan,zuviele nichtpassende im Clan und zuviele (sorry wenn ich das hier ausdrücke) a**is im Clan

Ich hoffe das ihr bald in Ruhe arbeiten könnt und spaß haben könnt...=)

Knightofdestruction,will noch zu euch,wenn ich mich nicht irre....


Sodass war es dann,ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue schöne Jahr,vielleicht sieht man sich wieder im Spiel What a Face


FROHE WEIHNACHTEN santa santa santa rendeer rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
 
Fröhliche Weihnachten vom Exscheffe :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creeping Death :: Willkommen Ihr Recken von Ignis :: Gästebuch-
Gehe zu: